Musik die Spaß macht

Vorstand und Dirigent

Frank Lange

Frank Lange

1. Vorsitzender

Frank ist mehr als 25 Jahre aktiv im Verein und seit 2006 Vorsitzender des Blasorchesters Bad Holzhausen e. V. Er ist Ansprechpartner für alle Belange rund um unser Orchester und arbeitet zusätzlich in Dachverbänden wie dem Volksmusikerbund mit. Als erfahrener Musiker spielt Frank selber aktiv Bariton.

Mathias Böhme

Mathias Böhme

Geschäftsführer

Mathias startete 2017 als Geschäftsführer unseres Blasorchesters. Er kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit, Finanzierung, Events und Auftritte. Als Freund der Blasmusik spielt Mathias aktiv Tuba bei uns. Anfragen zu Buchungen für Veranstaltungen nimmt er gerne über das Kontaktformular entgegen.

Anton Koch

Anton Koch

Dirigent

Anton ist seit Sommer 2021 neuer Dirigent im Blasorchester Bad Holzhausen. Er ist Lehrer für Horn an den Musikschulen der Städte Bad Oeynhausen und Löhne. Seit dem Wintersemester 2016 unterrichtet er zudem Naturhorn im Rahmen eines Lehrauftrages an der Hochschule für Musik in Detmold.


E-Mail
Karte
Infos